Hochbauabteilung

Unsere Hochbauabteilung besteht aus zwei Tischlern und einem Maler.

Ein Tischler sorgt fast ausschließlich für die Kontrolle und Wartung der 42 Spielplätze im Stadtgebiet. Diese werden wöchentlich einer Sichtkontrolle, monatlich einer Funktionskontrolle und jährlich einer Hauptuntersuchung unterzogen, um größtmögliche Sicherheit zu bieten. Unsere Gärtner und Straßenbauer unterstützen ihn beim Sandaustausch in den Sandkisten. Zusammen überarbeiten sie auch schon mal einen Spielplatz komplett.

Weiterhin planen und fertigen die drei Mitarbeiter individuelle Möbelstücke für öffentliche Einrichtungen an und führen ständige Reparaturen an Schränken, Türen, Fenstern, Spielgeräten, Parkbänken, usw. aus. Auch komplette Renovierungen von Wohnungen sind kein Problem für unsere Handwerker.